Über uns

Marcus Motorbikes - Vermietung und mehr

Neben der Motorradvermietung haben wir auch einen Shop und einen veganen Imbiss. Auserdem veranstalten wir  Buggytouren.

 

Zu meiner Person:

Marcus Pawlat
gelernter Kfz-Meister und staatlich geprüfter Kraftfahrzeugtechniker

- 1997 führte mich mein Weg auf die Nachbarinsel Ibiza
10 Jahre arbeitete ich dort in verschiedenen Bereichen
u.a. als Kfz-Mechaniker, Bootsmechaniker und in der
Autovermietung

- 2007 übernahm ich die Quad-und Motorradvermietung im Club Aldiana in Andalusien/ Südspanien.

- Seit 2013 bin ich wieder zurück auf den Balearen. Im Mai eröffnete ich Marcus Motorbikes in Paguera.

 

Sicherheit ist uns wichtig!

 

Durch meine Fachkenntnisse und Berufserfahrung bekommen sie bei mir jederzeit 1A Qualität und top gewartete Fahrzeuge, die ein hohes Maß an Sicherheit und Fahrfreude garantieren.

Gute Fahrt und einen schönen Urlaub wünschen

Marcus Motorbikes